Hilfsmittelberatung Lake tritt der hmbGruppe bei

Drucken

12. Beraterbüro eröffnet

Seit dem 01.01.2012 verstärkt die Hilfsmittelberatung Lake unser Beraterteam.

Andreas Lake hat sein Büro zurzeit in Kiel. Aktuell hat er nur ein überschaubares eigenes PLZ-Gebiet und unterstützt die Kollegen der hmbGruppe als „Springer“ – wird also dort eingesetzt wo es „brennt!“. Mittelfristig plant er sich regional zu verändern und mit seiner Ehefrau in den Bereich Darmstadt umzuziehen. Auch deshalb übernimmt er schon jetzt Beratungen in Frankfurt und Umgebung.

Die ersten Gehversuche hat Herr Lake bereits erfolgreich absolviert. In den ersten Wochen seiner Tätigkeit im Team der hmbGruppe unterstützte er die Hilfsmittelberatung Walzel und führte – im Zuge der Einarbeitung – schon nach kurzer Zeit Beratungen und Begutachtungen durch.

Herr Lake war mehrere Jahre bei einem Sanitätshaus im Reha-Bereich beschäftigt. Bevor er den Schritt in die Selbstständigkeit wagte schloss er erfolgreich die Weiterbildung zum „geprüften Hilfsmittelexperten“, bei der Universität Witten / Herdecke, ab.

Diese Webseite verwendet Cookies und artgleiche Technologien !

Art und Umfang der Nutzung auf dieser Webseite entnehmen Sie bitte diesem Hinweis

Banner schließen !
copyright © 2009 - 2018 hmbGruppe